Enge Partner

study&train und Stärkentrainer

Die Verbindung zu study&train ist eng. 1996 war ich eine von den gründenden geschäftsführenden Gesellschaftern. Dadurch habe ich Zugang zu einem Pool von unterschiedlichen Trainingsspezialisten, deren Arbeit ich jahrelang begleitet habe. Mit study&train habe ich mein Ohr stets am Puls der neusten Trends in der Personalentwicklung.
Frank Rebmann mit Stärkentrainer ist der neue Eigentümer (seit 2018) von study&train. Bei ihm weiß ich meine Arbeit in guten Händen. Durch seine konsequente Stärkenorientierung ist er ein wertvoller kollegialer Ratgeber.

Dr. Gudrun Fey

Dr. Gudrun Fey ist ein Fels in der Weiterbildungsszene. Ihr Mann Heinrich Fey und sie haben mich Mitte der 80-iger Jahre an die Trainingsarbeit herangeführt und mich zur Trainerin ausgebildet. Mit ihren Büchern, insbesondere dem Buch „Gelassenheit siegt“, hat sie wichtige Grundlagen für gute Kommunikationstrainings gelegt.

PVS Relationship Services GmbH & Co. KG

Die PVS Relationship Services ist Servicepartner für internationales Beziehungsmanagement mit Fokus auf Kundenservice und Customer Relationship Management. Sie arbeiten weltweit für renommierte Marken. Durch diese Partnerschaft bleibe ich hinsichtlich der Entwicklungen in der Serviceindustrie stets auf dem aktuellen Stand.

Mandy Gambietz

Die berufliche Partnerschaft mit Mandy Gambietz besteht schon seit viele Jahren. Sie berät mich bei Projekten, bei denen es auf die grafische Gestaltung ankommt.

In ihren Worten: „Wir müssen es nur ein bisschen aufräumen, dann sieht es gut aus.“